ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stier55 14.02.11 - 22:08 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

sagt mal ist das so normal???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943342/565868

Wann kommt denn endlich mal mein Eisprung??? #schwitz :-D

Irgendwie dauert das alles soooo lange ;-)

GLG Stier55

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 22:19 Uhr

in welchen ÜZ seid ihr?
wann hast du denn sonst deinen ES?

meiner kommt auch immer recht spät

so um den 25.ZT

Beitrag von stier55 14.02.11 - 22:22 Uhr

Wir sind im 7. ÜZ und ihr? Mein letzter Zyklas war 46 Tage lang, war aber immer unregelmäßig. Ich messe auch diesen Monat das erste mal Tempi... :-)

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 22:32 Uhr

wir sind aktuell im 5. ÜZ
messe auch alle zyklen schon tempi
diesen zyklus das erste mal auch mit ZS und MuMu beobachten =)
hoffe es hat glück gebracht


meine zyklen sind leider auch nicht wirklich regelmässig...
aber es scheint sich nun bei 38-42 tagen einzupendeln... =)

Beitrag von stier55 14.02.11 - 22:35 Uhr

Also ich warte es einfach ab. Mir bleibt ja eigenlich sowieso nichts anderes übrig :-( es wundert mich nur, dass sich auf dem ZB gar nichts tut... Vielleicht eght es ja in den nächsten Tagen los :-) Als ich drücke uns die Daumen ;-)

GLG

Beitrag von bannabi 14.02.11 - 22:37 Uhr

das wird schon =)

ich drücke die daumen dass es schnell klappt