Ich versteh es nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 14.02.11 - 22:10 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich verstehe mein ZB nicht, es kommen keine Balken oder denkt ihr ich hatte meinen ES schon längst? Ich hatte immer einen Zyklus von 26 Tagen letzten Monat einen von 31 Tagen...

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir einen Rat geben. Auch was die Ovus betrifft benutze den Clearblue digital.

Liebe Grüße Nine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von evchen1980 14.02.11 - 22:17 Uhr

Hey, mein ES war erst ZT 18, kann also auch später kommen der ES.