Juhu morgen erster Termin beim FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delirium 14.02.11 - 22:12 Uhr

Freue mich schon sooo sehr!
Bin morgen bei 4+5 und habe den ersten Termin.
Ich hoffe man kann die Fruchthöhle schon erkennen,l
könnte natürlich auch Pech haben!:-[

Drückt mir bitte ie Daumen, morgen Mittag ist es endlich soweit!#verliebt

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

LG Jenny mit Krümelchen inside und Tamara 5 und Nico 2 an der Hand#verliebt

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 22:17 Uhr

Huhu,
ich habe auch morgen einen FA Termin und weiß wie du dich fühlst. Drücke dir die Daumen, dass man etwas sehen kann. Ich bin auch ganz aufgeregt und hoffe auf einen Punkt oder sogar mehr.
Gruß Silke mit #ei 4+6

Beitrag von delirium 14.02.11 - 22:21 Uhr

also aus erfahrung denke ich das wir wenn wir glück haben nur eine fruchthöhle sieht, aber egak hauptsache etwas meld dich morgen doch mal, drücke dir auch die daumen;-)

Beitrag von silksbest 14.02.11 - 22:25 Uhr

ich schätze ich werde sooofort posten, wenn ich vom Arzt wieder da bin. #huepf

Beitrag von mamamaren 14.02.11 - 22:22 Uhr

Ich hab morgen auch meinen ersten Termin:-) Bin morgen dann bei 5+6. Ich hoffe, das alles gut ist:-)

Wünsch euch für morgen viel Glück und viel Spass:-)

Lg und einen schönen Abend

Beitrag von blapps 14.02.11 - 22:24 Uhr

Ich drück dir die Daumen....
....bei mir gab es die Tage bei 4+4 schon was zu sehen:-D

Beitrag von delirium 14.02.11 - 22:29 Uhr

suuuuuuper#huepf

Beitrag von helen2007 14.02.11 - 23:10 Uhr

hab morgen um 8 uhr fa und erster termin, 5 woche,,, kann nicht schlafen

Beitrag von bloodymoon 14.02.11 - 23:07 Uhr

hey hey...

habe donnwrstag meinen termin bin dann 5+3. war dienstag bei 4+2 schonmal da aber da konnte man logischerweise noch nix sehen.

viel glück

jasmin mit #ei 5+0

Beitrag von sbreitenbach 15.02.11 - 07:49 Uhr

Hallo zusammen,
wow ihr seit ja alle so schön früh mit Termin beim FA :-)
ich bin heute SSW 4+6 (hoffe es hält auch) und habe FA termin am 03.03 bin dan SSW 7+2, da sollte man dann definitief was sehen :-)

Habe mir aber den Termin selber so rausgesucht, bei meinem Ersten war es nämlich am gleichen Tag und er war damals ganz 8mm groß :-)