eisprungtage könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 14.02.11 - 22:13 Uhr

hallo


mir hat heute mein CBM das erste mal alle 3 Balken angezeigt
morgen sollte ich meinen ES haben wir haben natürlich brav #sex

hoffe es reicht für morgen #zitter

jetzt wollte ich mal fragen wenn ich morgen meinen ES habe rechne ich dann morgen schon ES-1?



danke für eure hilfe #winke

Beitrag von evchen1980 14.02.11 - 22:18 Uhr

Der Tag nach dem ES ist ES+1