Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinsch1984 14.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo liebe ZB- Expertinnen,

bitte schaut doch mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686112/570410

Ich weiß, ich hab diesen monat ziemlich geschlampt mit messen, aberich weiß nihct so recht, wie urbia auf diesen ES- Termin kommt.

Meint ihr der Es war tatsächlich schon? Und wenn ja, wann?

Normalerweise steigt meine Tempi immer ziemlich deutlich nach dem ES.

am ZT 20 hab ich nen Ovu gemacht und beide Striche waren fast gleich. Aber eben nur fast....

Ich bin echt unsicher und wäre dankbar für Meinungen!

Liebe Grüße,

tinsch

Beitrag von evchen1980 14.02.11 - 22:31 Uhr

Ich denke Urbia hat die ersten zusammenhängenden Werte genommen. Ist wirklich ein bißchen schwierig. Wenn die Ovus am ZT 20 positiv waren, dann passt es ja zusammen.

Und nächsten Monat wieder richtig messen;-)