Ich bin grade echt happy denn...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nicole1508 14.02.11 - 22:17 Uhr

Mein Welpe ist Stubenrein!!!!!!!!!!!!
Huhu Ihr Lieben
Heute ist Maja den 5Tag in Folge stubenrein,Sie meldet wenn SIe muss und bisher hat es sehr gut funktioniert,immer schön draussen,nicht mehr drinnen.
Für manch einen hier vieleicht,Ohh Sinnlosposting,aber für mich ist es ein Erfolg!!!!!!!!Sie ist jetzt 4Monate alt und seit Dez bei uns,es war ein langer Weg aber Wir haben es mit viel Geduld und Loben Ohne Ende super geschafft.Und,die neuen Zähnchen sind durch!!!Ich hab ja schon einen Hund,aber er kam mit 8Monaten zu uns und war aus dem Gröbsten raus,und das alles jetzt mit Maja zu erleben ist einfach nur schön,Sie wachsen zu sehen,Ihre immer grösser werdene Zuneigung zu spüren,ach einfach nur schön
So nu bin Ich wieder weg
lg Nicole
P.S.Bilder von meinen 2en in meiner VK.

Beitrag von mehendi 15.02.11 - 02:30 Uhr

Hi,

freut mich für dich.

In deiner Vk sind voll die knuffigen süßen Bilder...

LG

Beitrag von julianstantchen 15.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo Nicole!

Ui, die sind ja echt Zucker.

Was ist Maja denn für eine Rasse?

LG und Glückwunsch.

Beitrag von nicole1508 15.02.11 - 14:51 Uhr

Huhu
Also als Wir sie aus dem Th holten war Sie laut Ihrer Auskunft ein Mischling zwischen Dackel und Jackrussel...dann nach 2maligen Besuch beim TA wurder der Jack schonmal ausgeschlossen,Dackel ist noch Favo..jetzt sind Wir bei Deutschem Jagdterrier,mal sehen was es nächste Woche ist beim Tollwutimpfen...
;-)