kurze frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 14.02.11 - 22:18 Uhr

hallo ihr lieben...

Ich hab ne frage und zwar, ab wann sollten die ovus positiv werden??
Bin heute bei zt 14 und die ovus sind alle blüten weiss#augen

villt kann mir ja jemand weiter helfen??

Hoffe ihr hattet heute einen schönen valentinstag#verliebt

Lg irina

Beitrag von evchen1980 14.02.11 - 22:32 Uhr

Bei mir an ZT18, kann sich also mal verschieben...

Beitrag von mum2011 14.02.11 - 22:34 Uhr

Danke für deine antwort#herzlich

dann geb ich die hoffnung noch nich auf...

Beitrag von pierci 14.02.11 - 22:34 Uhr

Hallo irina,
wie lange sind denn deine Zyklen normal so? Kann schon noch ein paar Tage dauern...und auf die Ovu´s würde ich mich nicht zu 100% verlassen- aus eigener Erfahrung..
LG pierci