ähm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von himbeerstein 14.02.11 - 22:24 Uhr

Ich bin diese Veränderungen am Körper leid. Ich kriege Angst #heul

Jetzt bekomme ich auf den Brustwarzen und am Hals so kleine Minipickel, die braun sind. sehen aus wie Muttermale, nur eben kleiner.
ich bin in einer Woche beim Arzt aber weiß Jemand was das ist?? #schwitz

Beitrag von nisivogel2604 14.02.11 - 22:26 Uhr

Warst du eventuell unterm Solarium oder im Urlaub oder hast selbstbräuner benutzt? Dann könnten das Pigmentstörungen sein.

Beitrag von sweety2010 14.02.11 - 22:32 Uhr

Hallo Himbeerstein, ich habe dieses Phänomen bei mir auch eben entdeckt...war weder im Solarium noch sonst unter der Sonne

Beitrag von himbeerstein 14.02.11 - 22:34 Uhr

Nee, nichts mit Sonne oder Solarium.. #schwitz
Hmm... Dr. Google weiß auch nichts..

Beitrag von sweety2010 14.02.11 - 23:00 Uhr

Dann heißt es wohl, beobachten, abwarten und evtl. den FA fragen #schein

LG

Beitrag von himbeerstein 14.02.11 - 23:23 Uhr

Yep... so siehts aus.

Abwarten.. meine herausragendste Fähigkeit #rofl

Beitrag von majoon82 14.02.11 - 23:48 Uhr

http://www.deine-schwangerschaft.de/die-schwangerschaftswochen-und-entwicklung-des-babys/18-22-schwangerschaftswoche/

schau mal bei den punkten die da aufgelistet sind,der vorletzte ist es...also keine panik würd ich sagen,scheint normal zu sein:-)

lg

majoon82 18.ssw

Beitrag von dackel05 15.02.11 - 07:32 Uhr

ich kann dich beruhigen, das ist nicht schlimm, geht wieder weg. ich hatte die in der letzten schwangerschaft und nun habe ich es wieder.

lg