ZB mit Ovaria Comp und Bryo!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 14.02.11 - 22:44 Uhr

Guten Abend,

da ich ja gestern spät Abend noch ne Frage hier im Forum gestellt habe, wegen meinem ZB ( Ist der 1. Zyklus mit Ovaria), wollte ich euch noch mein ZB zeigen!!!

Habe eben erst die Antworten von gestern gelesen.!!!

Und hier mei ZB!!!( Weil mich 2 Urbiarin. danach gefragt haben)!!!
Vielleicht sind ja hier noch ein paar, die Ovaria und Bryo nehmen,,,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943990/566765

LG chissi 11#winke

Beitrag von beffi79 15.02.11 - 06:36 Uhr

ich nehme auch denersten ZK Ovaria und Bryo

Mein ZB ist in meiner VK wenn du schauen magst

beffi79