Wer hat ein tolles Kuchen/ Torten Rezept?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anie82 14.02.11 - 22:56 Uhr

Hallo

Meine Zwei Jungs haben nächste Woche Geburtstag. Ich wollte für beide jeweils ein rießen Kuchen oder Torte machen. Habe mir vorgestellt das ich ihn rechteckig mache ca. 30+20cm. Oben drauf möchte ich ein Oblaten Aufleger von Winnie Pooh und der andere von Spiderman machen. Dazu noch jeweils mit Zuckerschrift wie alt sie werden schreiben.
Habe jetzt schon seit Tagen im I-net geschaut nach so einem Rezept mit der Form ,habe aber leider keins gefunden:(
Vielleicht hat von euch jemand auch so etwas gemacht oder hat ein Rezept oder eine I-net adresse.
Würde mir sehr weiter helfen.
Danke schonmal
LG Anie

Beitrag von vonrogall 15.02.11 - 02:28 Uhr

Hi!

Vielleicht ist das ja was:

http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/295285/Winnie_Pooh_Torte.html

Grüße
Caddy