Pille Minerva

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von batzi71 14.02.11 - 23:04 Uhr

Hallo zusammen,

mein FA hat mir eine neue Pille verschrieben, da ich die alte nicht vertragen habe.

Kann mir jemand zu der Pille Minerva irgend etwas sagen?
Kennt die jemand?

Danke im Voraus!
batzi71

Beitrag von karra005 15.02.11 - 08:36 Uhr

Du kannst mit jeder Pille jede NW bekommen, da ist es egal welchen Namen sie trägt. Erfahrungsberichte bringen dir nichts, da jede Frau sie anders gut oder weniger gut verträgt. Du wirst sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungsberichte finden.