CAROLINA ?????? Wie findet ihr den Namen ?????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von michi0501 14.02.11 - 23:09 Uhr

Hallo zusammen !! die Frage steht ja schon oben

wie gefällt euch dieser Name *CAROLINA*


hoffe auf viele ANTWORTEN ......


lg michi

Beitrag von lienschi 14.02.11 - 23:12 Uhr

Sehr schön und klassisch... und z.Z. nicht so häufig. #pro

lg, Caro (..lin, die mit ihrem Namen schon immer total zufrieden ist)

Beitrag von wartemama 14.02.11 - 23:38 Uhr

Mir gefällt er! :-)

LG wartemama

Beitrag von schwarzesetwas 14.02.11 - 23:51 Uhr

Nö.

Ich mag ihn nicht. Zu lang.
Ist ein Aküfee.

Lg,
SE

Beitrag von flammerie07 15.02.11 - 09:10 Uhr

ich kenn nur Aküfi...was ist denn Aküfee?

P.S. den Namen find ich auch schön, hätte aber Bedenken, dass sie immer Caro gerufen wird.

Beitrag von supersand 15.02.11 - 09:10 Uhr

Also ich hab grad mal gegoogelt, was ein Aküfee sein soll. Hab nur Aküfi gefunden und das steht für "Abkürzungsfimmel".

Was an Carolina eine Abkürzung sein soll, versteht ich nicht.

Hast Du da nicht was verwechselt? #kratz

Oder meinst Du, es müsste wenn schon, dann Caroline / Karoline heißen?

LG,
Sandra

Beitrag von hael 14.02.11 - 23:59 Uhr

sehr schöner Name!!! und genau in der Schreibweise bzw. Variante gefällt mir am besten! Carolin/Caroline gefallen mir nicht.

Beitrag von abbymaus 15.02.11 - 07:14 Uhr

Sehr schön! #pro

Beitrag von mohnblume15 15.02.11 - 08:31 Uhr

Hallo,

schöner Name#pro Passt zu einem kleinen süßen Mädchen und als erwachsene Frau auch noch schön.

Liebe Grüße

Beitrag von maralie 15.02.11 - 08:34 Uhr

sehr schön!!

Beitrag von majleen 15.02.11 - 08:37 Uhr

Mir persönlich gefallen Namen mit -lina nicht so gut. Aber euch muss er ja gefallen. :-)

Beitrag von erdbeerchen86 15.02.11 - 08:40 Uhr

wunderschön :-D

und auch unser heimlicher favorit ... #verliebt
Carolina ist einfach klassisch, zeitlos und elegant ...

lg erdbeerchen
21+1

Beitrag von rennmausi 15.02.11 - 08:44 Uhr

Sehr gut! Ein Mädchen hätte bei uns Carolin(a) geheißen. #herzlich

Beitrag von chris1179 15.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich finde den Namen sehr schön.

Ein Bekannter von uns hat seine Tochter auch so genannt.

Lg Christina + Krümelchen (26+6)

Beitrag von kaka86 15.02.11 - 10:07 Uhr

Das ist ein wunderschöner Name!!!

Wärs diesmal wieder ein Mädchen geworden, würd sie definitiv Carolina heißen!

Beitrag von jo-hanna- 15.02.11 - 10:53 Uhr

Mir gefällt der Name und auch die Abkürzung LINA.

Klingt aber einfach vollständiger ;-)

LG
Johanna#klee

Beitrag von stefanielena 15.02.11 - 11:06 Uhr

Seh ich genauso!
Wegen der Abkürzung LINA, die ich meiner Uroma zuliebe nehmen möchte, ist Carolina neben Paulina auch einer unserer Favoriten...

Beitrag von olivia2008 15.02.11 - 11:11 Uhr

Super :-)

Beitrag von haseundmaus 15.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo!

Ich find ihn toll!
Ist klangvoll, passt zu jeder Altersstufe, jeder weiß wie der Name geschrieben und ausgesprochen wird. Und er ist nicht allzu häufig.
Also super!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von gussymaus 15.02.11 - 16:36 Uhr

Wenn ihr auch carolina sagt finde ich den schön. meist wird aber ja schnell caro draus, und dann finde ich es schon wieder doof...

Beitrag von russianblue83 15.02.11 - 18:45 Uhr

ich finde ihn echt süß. hört sich gut an #pro

Beitrag von sindy85 16.02.11 - 12:31 Uhr

Sehr schöner Name :-)

Beitrag von sandrinchen85 16.02.11 - 13:00 Uhr

ist auch einer meiner favoriten :) aber mein freund findet ihn total doof... :(
aber er muss dir bzw euch gefallen ;)
lg

sandra