Clom Hexal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin2187 14.02.11 - 23:19 Uhr

Hallo Leute,

bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus!!!
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon durch Clom Hexal schwanger geworden ist??? Und wie lange es gedauert hat???

Wäre nett wenn mir jemand antworten würde.

Beitrag von fantimenta 15.02.11 - 00:16 Uhr

huhu#winke

kann dir leider nicht sagen ob ich schwanger dadurch werde oder nicht.
bin erst im ersten zyklus,mal schauen ob es klappt oder nicht aber hab schon die unterschiedlichsten meinungen dazu gehört.einige wurden sofort schwanger andere nie wieder welche im 2 oder 3 zyklus das is ganz unterschiedlich.am besten du schaust mal im fortgeschrittenen kiwu da haben mehr frauen damit erfahrung wie hier :-)

drücke dir die daumen das es bei dir schnell klappt

viel glück#klee

Beitrag von catwomen1977 15.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo!

Hab jetzt auch den ersten Zyklus Clomhexal genommen und bei mir sind 2 Folikel gereift :-D nun hab ich gerstern die Spritze zum auslösen des Eisprungs bekommen. ob es geklappt hat kann ich dir leider erst in 2 Wochen sagen ;-)

Habe aber schon positives wie negatives gehört, bei den einen klappt es schnell und andere müssen dann doch in die Kiwu.

Drück dir die Daumen

Gruß Melli