freu mich so!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bloodymoon 14.02.11 - 23:30 Uhr

guten abend mädels

ich freue mich. einfach nur weil ich jetzt in der 6. woche bin. warum? weil ich november erst eine fg in der 5. woche hatte und ich angst hatte dass es wieder genau so wird. klar ist das risiko noch da aber es ist das gefühl wie hey es wird besser als das letzte mal. es läuft !

naja sorry für das #bla

lg jasmin mit #ei 5+0 (heute noch) ;)

Beitrag von pauli1983 14.02.11 - 23:36 Uhr

herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eien schöne Schwangerschaft!!

Beitrag von majoon82 14.02.11 - 23:37 Uhr

#fest ist doch immer was tolles sich zu freuen also weiterhin#klee
für deine #schwanger ;-)

#winke

majoon82 18.ssw

Beitrag von helena.h 14.02.11 - 23:46 Uhr

Kann ich gut verstehen. Ich bin jetzt 6+0 und freue mich über jeden Tag mehr derr bedeutet, dass das Risiko kleiner und kleiner wird :)