Gleitgel "Waterglide"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Gleitgel "Waterglide 15.02.11 - 01:51 Uhr

Ist das Gleitgel von "Waterglide" auch Oralverkehr geeignet?

Beitrag von kutschelmutschel 15.02.11 - 04:27 Uhr

http://www.real-feelings.de/epages/61529729.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61529729/Products/wg00200


wer lesen kann, ist klar im vorteil #augen

Beitrag von mausi1086 15.02.11 - 11:25 Uhr

Vielleicht bin ich ja doof, aber mir erschliesst sich gerade nicht, wozu man beim Oralverkehr Gleitgel braucht...?
Bitte klärt mich auf!

Beitrag von lichtchen67 15.02.11 - 13:28 Uhr

Ich weiß nicht wozu die TE das "braucht". Ich für mich kann nur sagen, dass ich z.B. gerne mal meinen Partner unter Zugabe eines "Flutschi-Mittels" mit der Hand verwöhne, das fühlt sich einfach toll an. Nicht ausgeschlossen ist, dass ich ihn dann auch mal in den Mund nehmen möchte - geht natürlich nicht, wenn das Mittel ekelhaft oder nicht geeignet ist.

Da wir nicht mit Kondom verhüten bzw. gar nicht, weil mein Partner sterilisiert ist nehmen wir stinknormales Olivenöl.

Lichtchen