Wo Urlaub buchen?? Unschlüssig..

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von scarlett23 15.02.11 - 02:29 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Urlaubssuche für 2011 , hab schon sämtliche Seiten gewühlt aber irgendwie ist mir alles zu teuer, zu unübersichtlich oder einfach nervig.. weiß jemand einen Tipp wo ich einfach nur billigen urlaub finde man wird ja von Angeboten erschlagen...


merci #danke

Beitrag von enyerlina 15.02.11 - 02:33 Uhr

Hallo Scarlett,


anspruchsvoll bist du ja gar nicht..;-) ne bin genauso mittlerweile buche ich nur noch hier finde ich übersichtlicher und günstig, bisher hats auch preislich gut hingehauen.

http://www.sie-brauchen-urlaub.de/wwwsie-brauchen-urlaubde.index.html


lg enyerlina

Beitrag von scarlett23 15.02.11 - 18:17 Uhr

huhu



danke dir - gefällt mir sehr gut . Haben heute gestöbert und evtl. schon was gefunden...

lg

Beitrag von sonnenschein157 15.02.11 - 08:09 Uhr

Im Reisebüro - sind die gleichen Preise - vorausgesetzt es ist ein gutes Reisebüro !!!!!!

Beitrag von ostsonne 15.02.11 - 11:50 Uhr

Versuchs mal im Reisebüro #aha

Beitrag von leboat 15.02.11 - 12:00 Uhr

Reisebüro, die haben auch die gleichen preise und können nebenbei noch beraten.
LG

Beitrag von scarlett23 15.02.11 - 18:16 Uhr

hallo



danke euch für die Antworten.. im Reisebüro hab ich eben schlechte Erfahrungen gemacht - hab jetzt mal auf der Seite die mir enyerlina vorgeschlagen hat was gefunden . Soweit ich weiß müssen die im Reisebüro Umsätze erfüllen, auch die der teuren Veranstalter...


#liebdrueck