Noch jemand da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalselv 15.02.11 - 04:24 Uhr

Hallo, ist vielleicht noch oder schon jemand wach? Ich lieg seid halb 3 wach im Bett. echt schlimm. Noch jemand da mit dem ich mein Leid teilen kann?




Dalselv 37+4

Beitrag von miri28 15.02.11 - 04:46 Uhr

jaaa ich:(oh man ist das ätzend:(((ich hab so ein dermaßen übelen schlafmangel, dass kan sich niemand vorstellen:(
abends falle ich tot müde ins bett, und ab 3uhr ist die nacht vorbei:(dazwischen war ich aber immer mal wach weil ich pipi musste:(ohhh man ich hoffe das hat ald ein ende!!!
glg

Beitrag von dalselv 15.02.11 - 04:56 Uhr

#winke Ja mir geht es genau so..... Und seid 2 hat mein kleiner nicht merhr getreten#hicks.... Hatte ich kurz Sorge aber jetzt ist alles wieder gut. Mir ist immer ein bißchen duselig im Kopf und mein Blutdruck leicht erhöht.... Naja man kann sich auch verrückt machen....#hicks
Wie weit bist du denn?

Beitrag von diana1676 15.02.11 - 04:56 Uhr

Ja, mir geht es auch so! Und um 5.30 Uhr muß ich auch schon aufstehen! Wirklich schrecklich! Wünsche mir wirklich mal wieder eine Nacht in der ich komplett durchschlafen kann
#winke
Liebe Grüße

Beitrag von zigeunerlein 15.02.11 - 05:05 Uhr

Ich bin auch da... normalerweise schlafe ich wie ein Stein aber heute hab ich es nicht länger im Bett ausgehalten...
Mal gucken ob die Wehen bleiben und es heute richtig losgeht...bin gespannt...
Lg
Elly (ET-7)

Beitrag von dalselv 15.02.11 - 05:13 Uhr

Na mensch, da drück ich dir die Daumen. Ich kann auch nicht mehr aushaöten. Bei mir sind es noch 17 Tage:-(

Alles Gute liebe Grüße Dalselv

Beitrag von diana1676 15.02.11 - 09:00 Uhr

Was hast Du es gut, nur noch 17 Tage...... bei mir noch 30 Wochen und ich halte es kaum noch aus............freu mich schon so riesig