Ick dreh durch,was ist hier los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 15.02.11 - 05:22 Uhr

Ich bin ja schon seit 12 Monaten am üben aber so hat mein ZB zum NMT noch nie ausgesehen #zitter #schwitz #kratz
Normalerweise fängt die Tempi so 3 Tage vor dem NMT an zu sinken!

Weiß nicht was ich von halten soll #gruebel

Test war am Sa.Schneeweiß!
Auf die üblichen Anzeichen achte ich nicht,können auch PMS sein ;-)

Ich mach noch keinen SST,hab Angst das was negatives raus kommt #zitter
Ich warte erstmal ab was die Tempi morgen macht #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

Jetzt bin ich total hibbelig und das 1 Woche vor meiner geplanten BS #zitter

lg sas #schwitz

Beitrag von chepa 15.02.11 - 05:27 Uhr

Huhu .. vielleicht war dein ES ja später? An ZT 19 hast du ja nochmal einen kleinen Sacker... dann hättest du noch ein paar Tage bis ein Test positiv zeigen könnte?

LG Chepa

Beitrag von saskia33 15.02.11 - 05:33 Uhr

Morgen #winke

Ne,das mit dem ES passt schon,hab keinen Absacker wenn der ES naht ;-)
Ovus waren da auch negativ ;-)

Naja,da hilft erstmal nur abwarten,testen werd ich aber noch nicht !Bin schon zu oft enttäuscht worden #schmoll

Beitrag von collin1 15.02.11 - 06:19 Uhr

hallo,ich hatte sonntag nmt und warte auch noch auf meine mens,sst negativ,aber die kommt noch net...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781


lg collin1

Beitrag von sternschnuppe69 15.02.11 - 07:24 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.