Daumen hoch für meine Zwillis!!!!endlich mal ne gute nachricht!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 15.02.11 - 05:31 Uhr

also nachdem ich mich gesternkurzfristig entschlossen hatte "schnell" mal beim fa anzurufen (dachte hab ein pils) hab ich das auch getan....konnte gleich kommen und nach nur * **15min warten!!!!!!!!*** war ich dran....echt hammer sosnt warte ich ne stunde...

so nun war ich das erste mal nach der diagnose ffts bei ihm....wir unterhielten uns lange und ausführlich und letztendlich ist er der gleichen meinung /ansicht wie ich...und er lobte mich (tamtamtamtam zwinker:-p ) dass ich das so realistisch und paniklos betrachte....


gut dann untersuchte er mich kurz...mal wieder ein pils-aber macht nicht..

mein gebährmutterhals sogar noch gewachsen auf 5,2 cm... dann kam sogar ne sprechstundenhilfe und hat mir beim US das händchengehalten.... sie wollte das ganze unheil mal anschauen in meinem bauch...

und was soll ich sagen beide herzchen sind gut, WENIGER fruchtwasser als letztesmal....

juhuuu kein fruchtwasser ablassen und kein lasern an der plazenta!!

jetzt am mi nochmal nach frankfurt zur kontrolle

dann am mo lungenreife und am die auch und am nächsten mir wieder US nun 2 mal pro woche und wir schaffen die 30.ssw locker!!!!!!!!

Beitrag von daoning 15.02.11 - 06:40 Uhr

Wow, das sind ja mal tolle Nachrichten hier im Forum #pro

wir drücken euch die Daumen ganz fest, dass ihr es noch bis 30+ schafft!
#herzlich

daoning + Lana (fast 3) und Baby-Lisa (36.SSW)

Beitrag von 020408 15.02.11 - 07:09 Uhr

super!!!!ich wünsche euch alles erdenklich gute!!!!!!
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside20+3

Beitrag von two-butteflies 15.02.11 - 07:19 Uhr

Hey, ich freu mich für Dich! #winke

Lg Johanna

Beitrag von purzelchen29 15.02.11 - 07:44 Uhr

Super! #pro#pro

Das sind ja mal gute Nachrichten! Wünsch Dir alles Gute! #klee#klee

Beitrag von 17876 15.02.11 - 07:58 Uhr

Das freut mich für euch!! Wir bekommen auch Zwillinge, bin aber noch ganz am Anfang!;-) Drück euch die Daumen, dass alles gut läuft.:-)

LG#winke

Beitrag von klara4477 15.02.11 - 08:07 Uhr

Na wurde ja auch Zeit das es mal gute Nachrichten gibt, schön :-D!

Gbmh bei 5,2cm und das mit gleich 2 Bauchbesetzern? Wow, solch eine Länge hat manch einer noch nicht mit nur einem Krümel im Bauch, Respekt.

Na ist doch schön das wenigstens etwas problemlos geht und den Rest scheint ihr ja jetzt doch auch ganz gut im Griff zu haben.

Ich wünsche Dir und Deinen beiden von Herzen alles Gute und das die zwei sich noch viiiel Zeit lassen da wo sie jetzt sind, nämlich bei Muttern im Bauch.

Beitrag von steffiemaus 15.02.11 - 08:37 Uhr

Huhu,

wünsche euch viel viel Glück! Das sind echt positive Nachrichten. Auf das es deine Kleinen noch ganz lange in deinem Bauch aushalten.

VLG Steffie

Beitrag von kruemelchen11 15.02.11 - 08:48 Uhr

Hihi,

ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Wir erwarten auch Zwillinge - auch zwei Mädels - und kommen auch aus Karlsruhe :)

LG