ich kanns vergessen, oder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 15.02.11 - 05:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Den Zyklus kann ich vergessen, oder?

Bin so traurig #schmoll

Freu mich auf eure Antworten!

LG

Beitrag von teilzeitmama 15.02.11 - 05:41 Uhr

Ic hab mal gehört,dass solange die Temperatur nicht unter die Coverline fällt noch nix verloren ist... Hab da aber auch keinen Schimmer...

Beitrag von saskia33 15.02.11 - 05:42 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuusteeeeeeeeeeeeeee mal ganz doll für dich das die Tempi morgen wieder steigt #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn #gaehn

Ich hoffe es hilft ;-)

lg

Beitrag von nicola-1987 15.02.11 - 05:45 Uhr

ihr seid so lieb! #liebdrueck
ich bin echt voll fertig mit der welt....
muss dann erst mal los auf Arbeit.
Das wir ein Tag werden... wenn man wieder allszu aufs ToiToi rennt
Hoiffentlich kommt die mens nicht


lG

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 06:13 Uhr

wollen wir uns die hand reichen??
haben den selben nmt und meine tempi geht auch runter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811
#liebdrueck

Beitrag von collin1 15.02.11 - 06:17 Uhr

guten morgen,
nu puuuuuuuuuuuste ich bei dir auch die tempi wieder hoch,noch ist nichts entschieden -so lange wie die mens nicht da ist

lg collin1

Beitrag von killa84 15.02.11 - 08:21 Uhr

Meine geht grad auch wieder runter. :-(
Aber noch kann viel passieren oder??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/565449