Suche Kontake Raum Bonn!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von diana1676 15.02.11 - 05:57 Uhr

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und suche Mamas aus Bonn und Umgebung zum quatschen und Spaß haben!
Bin tagsüber die meiste Zeit alleine und würde mich riesig über Kontakte freuen.
Meldet Euch einfach!
Liebe Grüße
Diana#winke

Beitrag von geotina 16.02.11 - 06:02 Uhr

Hallo Diana :-)

du bist ja anscheindend auch ein Frühaufsteher wie ich :-D
Ich komme auch aus Bonn, allerdings bin ich noch Ganztags berufstätig und übe gerade für das 2. Kind :-) Ich hoffe das klappt recht schnell. Wir können uns ja gerne mal über PN austauschen.

LG Tina#winke

Beitrag von aaliya79 22.02.11 - 17:41 Uhr

Hallo Diana

Ich bin 31 und Mutter und würde mich sehr über Kontakt freuen wohne noch nicht so lange in Bonn und verbringe auch viel Zeit alleine über Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beitrag von adamries 10.06.11 - 15:59 Uhr

Hi, bin 29, wohne in Meckenheim und bin in der 30. SSW mit dem ersten Kind. Bin an Kontakten interessiert. Man könnte sich doch mal in einem Cafe verabreden - wer ist dafür?

Beitrag von babsi379 15.07.11 - 11:36 Uhr

Hi!

ich wohne in Meckenheim und gehe Teilzeit arbeiten (in Bonn). Wir üben ab sofort für Baby Nr. 2

Meld Dich, wenn Du magst

LG Heike #blume