sieht doch nach mens aus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 06:12 Uhr

meine kurve sag bis jetz echt gut aus find ich und bis auf das die rechte brust nur drückempfintlich ist, keinerlei pms nur es+6 und +7 stechen im ul

und jetz sieht es nach mens aus....was meint ihr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

einen schönen tag euch noch, euer trauriges hunnyb.#heul

Beitrag von collin1 15.02.11 - 06:15 Uhr

guten morgen,
deine tempi ist zwar etwas gesunken aber für die mens doch zu früh,oder ist das sonat auch immer so bei dir?
ich puuuuuuuuuuste jetzt erstmal richtig doll das deine tempi morgen wieder steigt denn noch ist alles offen bei deiner kurve

lg collin1

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 06:18 Uhr

na sonst kommen die tage eig. immer 14 tage nach eisprung...

aber wenn die tempi so sinkt....is schon kacke

Beitrag von collin1 15.02.11 - 06:20 Uhr

ja glaub ich dir aber warte erstmal morgen ab,ich warte noch auf meine mens...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781


will endlich nen neuen ZK beginnen jetzt wo ich doch weiss das der test negativ war

Beitrag von hunnyb. 15.02.11 - 06:23 Uhr

dein blatt sah ja echt super aus....tut mir leid für dich#liebdrueck

Beitrag von collin1 15.02.11 - 06:25 Uhr

ja ich hatte grosse hoffnung in mein blatt gesetzt,aber wie sagt man doch die schönste kurve macht nicht ss....viel glück #klee

lg collin1 die jetzt frühstücken geht