HCG Spritzen ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babexx 15.02.11 - 06:35 Uhr

mogen Mädels,

bin mal wieder wach :-[ wie eben in den lezten Tagen auch :-[

Hab mal ne frage und zwar lese ich hier des öfteren das einige von euch sich HCG spritzen.Also ich hatte lezte Woche Mo Transfer und ich hab sowas nie bekommen ?#schwitz oder kommt das auf die klinik an ob man so ne spritze bekommt ? oder auf den allgemeinen zustand.

Bin a bissl verwirrt #schmoll

lg
babexx

Beitrag von bensu1 15.02.11 - 09:38 Uhr

hallo,

bei meiner ersten icsi (mit down regulierung - langes protokoll) musste ich hcg spritzen, bei der zweiten (kurzes protokoll) wurde anhand der blutwerte beschlossen, kein hcg nachzuspritzen. beide male hat es geklappt...

ich würde an deiner stelle nachfagen, warum es bei dir nicht notwendig erscheint, die ärzte können dir das am besten erklären.

lg und alles gute
karin