Puh, Tempi wieder oben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 15.02.11 - 06:54 Uhr

Moin Mädels,

voller Spannung habe ich auf den Morgen gewartet und die Tempi ist Gott sei Dank wieder hoch gegangen (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414) #huepf Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass es das JETZT schon gewesen sein kann... Aber nun geht das Hibbeln weiter... Noch eine Woche - hoffentlich!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag und viele positive Tests!!! ;-)

LG Lena

Beitrag von collin1 15.02.11 - 07:03 Uhr

guten morgen,ja war nur nen östrogenabsacker also ganz normal

sieht erstmal gut aus dein blatt! viel glück #klee


lg collin1