Kindlein komm Tee ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschy 15.02.11 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

ich frage für eine Freundin die sich diesen Tee holen möchte.

http://www.meine-teemischung.de/catalogsearch/result/?q=kindlein+komm+tee&x=25&y=13&gclid=CK7Bk_68iacCFcQH3wodJlpgeA

Leider haben wir nichts gefunden wie oft Sie den trinken soll ?

1Tasse am Tag ?
2 Tassen am Tag ?

Oder gar gleich "Literweise" ;-) ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von puenktchen030710 15.02.11 - 06:59 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee-m.html

Ich trinke ihn wann immer es geht... :-)

Beitrag von knutschy 15.02.11 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

und Danke für die Antwort.

Das ist doch aber der Tee für den Mann, oder muss die Frau von Ihrer Teemischung auch ein Liter trinken über den Tag ?

Liebe Grüße Anja

Beitrag von puenktchen030710 15.02.11 - 07:10 Uhr

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html

Beitrag von knutschy 15.02.11 - 07:06 Uhr

#klatsch

mensch es ist echt noch zu zeitig heute, und gestern Abend wars warscheinlich schon zu spät.

Genau auf der verlinkten Seite haben wir ja geschaut. Aber keiner von uns beiden hat das gesehen mit dem 1Liter ^^
also die Zubereitungshinweiße.

Danke Dir, ich werd es Ihr mal weiterleiten per PN.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von kruemelchen18610 15.02.11 - 07:05 Uhr

Wenn du ihn dir hier selbst zusammen stellst, ist es günstiger.
Meine Lieferung müsste heute kommen :-)

Hab mir aber ne andere Zusammensetzung bestellt.


http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?nocache=1296711595

Beitrag von knutschy 15.02.11 - 07:09 Uhr

Hallo,

welche zusammensetzung hast Du Dir den bestellt ? Und ist die besser als die fertige ?

Ich kenne mich da garnicht mehr aus, aber ich möchte für Sie gerne soviele Info´s wie möglich sammeln ?

Es ist bei Ihr nicht so ganz einfach mit dem Schwanger werden, da klammert man sich halt an jeden Strohhalm ^^

Liebe Grüße Anja

Beitrag von kruemelchen18610 15.02.11 - 07:16 Uhr

Ich trinke jetzt seit 2 Wochen Nestreinigungstee und der schmeckt sogar :-) mein Mann trinkt mir den sogar weg.

Jetzt hab ich nochmal Nestreinigungstee und für meinen Mann Horst Reinigungstee bestellt und dann noch folgende Zusammenstellung:

Zyklustee 1 ZH:
Himbeerblätter, Beifußkraut, Holunderblüten, Salbeiblätter geschnitten, Rosmarinblätter

Zyklustee 2 ZH:
Frauenmantelkraut, Brennesselblätter geschnitten, Schafgarbenblüte

Mal schauen, was es bringt. Aber schaden kann es nicht und bei dem Nestreinigungstee (soll den Körper entgiften) bin ich traurig, wenn der Liter alle ist ;-)