ich krieg die krise wg meinem zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 07:06 Uhr

guten morgen mädels,
täglich grüßt das carobienchen ;-)
schaut euch mal bitte mein zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/569201
der wert von heute morgen beträgt auch 36,6 °C leider hat urbia es noch nicht gespeichert, weshalb auch immer.
gestern wurde mir gesagt, dass wenn die tempi heute wieder steigt, dann evtl. mein ES wäre. ich bin so ratlos. das wäre das erste mal, dass ich keinen ES habe. was ich gestern garnicht erwähnt habe ist, dass ich seit über 1 woche den babywunschtee trinke. kann das denn meinen ES verhindern? auf der internetseite stand drin, dass es den ES fördern würde. was soll ich nur machen? bekomme mit diesen tempis weder meine balken noch eine anständige kurve. normalerweise beträgt mein zyklus seit 6 monaten 28 tage und nun so was #kratz

bin über jeden kommentar dankbar!!!

lg
carobienchen

Beitrag von janine79669 15.02.11 - 07:16 Uhr

wenn du den wert vom 7.2. 0.1 runter setzt dann hast deine balken...gruss

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 07:17 Uhr

um wieviel muss ich diesen dann runter setzen? und wenn ich das dann mache, habe ich dann auch meinen ES gehabt? danke für deine antwort!!!

Beitrag von janine79669 15.02.11 - 07:21 Uhr

setz ihn mal 0.2 runter und schau was passiert

Beitrag von rainbowdaughter 15.02.11 - 07:23 Uhr

Hallo ich glaub dein es war schon...
Setz doch die drei Tage die evtl. Verfälscht sind um 0,1Grad
runter Und dann noch 1 bis 2 tage warten dann werden die Balken schon kommen
Lg