Testbericht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 15.02.11 - 07:08 Uhr

Moin Mädels,

nu hab ich doch heute früh (PU+11 TF+8) nen 10er gemacht, weil mein Bauch so dick ist.
Und was ist? Nüscht! Ich dachte, ich würde wenigstens vom Nachspritzen endlich mal nen positiven Test in der Hand halten :-[

Na gut, mit viel good will ist da ein Streifen zu sehen. Aber vermutlich eher eingebildet.
Zumindest weiß ich jetzt, dass das hCG vom Nachspritzen bei mir nach 6 Tagen raus ist :-D

Mal sehen, ob ich mich zu noch einem Test traue am WE #zitter

LG und einen schönen Tag #winke

Beitrag von leni2010 15.02.11 - 07:38 Uhr

Gaaanz gespannt wartete ich auf Dein Posting :)

Habe es mir aber fast gedacht. ABER Du hast ja noch Zeit....... TF+8,da ist ja vermutlich grade mal die Einnistung abgeschlossen.....wenn ich mich nich irre!?!

Daumen sind weiterhin gedrückt....#pro#klee

Beitrag von ferki 15.02.11 - 08:23 Uhr

Hi,
sei nicht so ungeduldig. Du wirds es schon in den nächsten 9 Monaten schon erfahren ob du #schwanger bist.:-p Nicht verzweifeln. Das wird schon.#liebdrueck

Mein Bauch ist auch immer wieder dick, aber bei mir kommt es von Überstimulation. Das nervt richtig. Ich kann gerade mal im Leggings sein weil sonnst drückt der Bauch. Gestern bin ich auf der Arbeit mit offene Hose rumgelaufen weil ich sonnst nicht sitzen könnte#hicks.

Ich drücke dir weiter die Däumchen und warte auf dein nächstes positives Bericht.

GLG und ein schönen Tag noch.#winke

Beitrag von 35... 15.02.11 - 08:28 Uhr

Danke ihr Lieben für eure beruhigenden Worte #liebdrueck
Ich weiß, ich bin immer ungeduldig, dachte halt, es wär schon was zu sehen :-(

Ich hab mir übrigens bei der 1. ICSI schon eine SS Hose (so ne billige Jeans von H&M) gekauft, weil ich ansonsten keine andere Hose anziehen konnte... die ist derzeit echt Gold wert! Und sieht nicht mal schlecht aus!

LG #winke

Beitrag von ferki 15.02.11 - 08:36 Uhr

Danke dir für den Tip. Werde mich dann umschauen. So kann ich auf jeden Fall nicht rumlaufen. #nanana Das macht ja gar kein Spaß wenn der Bauch mal flacher ist und kurz danach eine richtige Murmel.:-(
Na ja, da müssen wir wohl durch.

Beitrag von tabeya70 15.02.11 - 10:37 Uhr

Moin!

(Hatte dir gestern abend noch aufs letzte Post geantwortet - gesehen?)

Zu den Tests:
sind die Fotos in der VK jetzt die aktuellen, rechts?
Schon als du schriebst "Na gut, mit viel good will ist da ein Streifen zu sehen" dachte ich - AHA!
Und das Foto ist für mich positiv! Das ist doch nciht eingebildet! Bei mir sah es genauso schwach aus und wurde erst ganz allmählich stärker. Wie gesagt - so stark wie die Kontrolllinie erst am US-Tag 2 Wochen später!
Ganz schwach reicht, bzw. ist ein Hoffnungsschmimmer - denn so früh kann die Linie noch nihct so arg stark sein!

Mannmann - ich drück dir so die Daumen ;-)

Beitrag von 35... 15.02.11 - 12:39 Uhr

Na du, nein hab ich noch nicht... ich schau gleich noch mal, danke!

Leider sind die Bilder in meiner VK Orakel aus meiner 1. ICSI und zeigen eher, wie der ResthCG rausgeht :-(

Leider war ich heute früh zu verschlafen, um davon ein Foto zu machen #gaehn aber ich denke auch, dass man da wirklich nichts sieht. Ich hab mir diesen Schatten ganz sicher eingebildet! Oder aber es ist Rest hCG vom letzten Mittwoch!

Aber danke für deine Aufmunterung und fürs Daumendrücken... ist ja noch lange nichts verloren und ich denke weiter positiv :-)

Das klappt diemal #huepf

Beitrag von sabstar 15.02.11 - 10:46 Uhr


Mensch mensch mensch du bist ja schlimmer als ich *fg* ;-)

Ich war heute morgen zur Blutabnahme wegen Progesteron-Wert und habe mal gefragt ob die auch hcg testen. Leider nein, war die Antwort. Denn mit PU+8/TF+6 ist es noch vieeeeeeeeel zu früh und da kann man selbst im Blut noch nix nachweisen *grml*.
Schlimm wenn man neugierig ist, was?
Ich habe übrigens so gut wie keine Anzeichen. Evtl. bisschen Brustaua oder auch mal ein wenig das typische Mensgefühl aber mehr auch nicht.
Ich stelle mich gerade auf ein negatives Ergebnis ein :-(

Drücke dir ganz dolle die Daumen!
und nicht vergessen: Viel Trinken!!!!!!!! #tasse #glas

LG
Sabbi

Beitrag von 35... 15.02.11 - 12:44 Uhr

NA NA NA #nanana Hier wird nicht schon aufgegeben!
Du weißt doch, dass keine Anzeichen sein müssen und Mensgefühl hatten schon sooooo viele, die dann doch schwanger waren!
Außerdem haben deine Scheißerchen ja erste vor zwei Tagen angefangen sich einzunisten!
Also *think positiv*

War ja leider klar, dass die heute noch nicht testen #liebdrueck
Aber ich hätte es auch versucht #rofl

Danke für deine Däumchen, hast auch meine #pro#pro

2 Liter schaffe ich jeden Tag, der 3. ist ne Qual, den schaff ich selten, aber in meinem Zeugnis steht dann: Sie hat sich stets bemüht #rofl

#liebdrueck
Nicole