Zb blöde Tempi *pust*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 15.02.11 - 07:14 Uhr

Was ist denn da los???
Ich glaub das wird den Monat wieder nichts...
Wieso will die Tempi denn nicht???
Die Beinchen sitzen doch gut oder nicht???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/565618

Sorry für die schlechte Laune
Lg

Beitrag von collin1 15.02.11 - 07:42 Uhr

ich puuuuuste mal mit aber auch mit einer niedrigen hochlage kann mann ss sein/werden viel glück #klee

lg collin1