vorzeitige Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasminmeixner 15.02.11 - 07:19 Uhr

Guten morgen an alle werdende mamis und die schon mami sind!

Ich spendier mal ne runde #tasse und ein stück #torte

Ich bin jetzt in der 18 ssw und hab laufend extreme unterleibskrämpfe. Manchmal schlimmer als mens schmerzen. Das ist ehrlich schlimm. Bin auch immer ur müde und ständig außer atem. Das können doch nicht immer die mutterbänder sein oder?

Ich kann jetzt aber nicht sagen ob der bauch hart wird. kenn mich da ja nicht aus. Ist mein erstes kind.

Kann mir vielleicht jemand helfen was das den ist? Muss ich mir sorgen machen?

Ich freue mich auf eure antworten.

lg jasmin + #baby inside

Beitrag von kika1973 15.02.11 - 07:25 Uhr

Hallo

Ich hatte das auch manchmal, aber nicht so schlimm. Es dehnt sich eben alles. Aber mit mehr Magnesium kann es besser werden. Frag mal deine FA.

LG

Beitrag von jasminmeixner 15.02.11 - 07:34 Uhr

nehm ich schon. ich hab auch ständig ziehen im rücken. ich beneide ehrlich die vielen werdenden mamis die keinerlei probleme haben :-)

Beitrag von tricimuc79 15.02.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Jasmin, #sonne