@Märzies...Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kika1973 15.02.11 - 07:21 Uhr

Hallo

Wie geht es euch ? Merkt ihr wie der Bauch senkt ? Bei mir drückt immer noch alles nach oben und manchmal habe ich mensähnlichen Schmerzen.
Mal schauen wie das weiter geht :-D

LG

kika 35+5

Beitrag von daoning 15.02.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen!

Mein Bauch hat sich schon so um die 31.SSw zu ersten Mal gesenkt und ist dann hochgewachsen, jetzt habe ich seit ein Paar Tagen wieder das Gefühl, dass er sich gesenkt hat. Ich hatte eher "Schmerzen" die sich wie Darmkrämpfe angefühlt haben und ich das Gefühl auf die Toilette groß zu müssen ohne dass dabei was gekommen ist .... und auch ziehen im Unterleib.

Auf jeden Fall kann ich besser atmen und mehr essen ;-)

Wir haben es ja bald geschafft!

lg daoning 35+1

Beitrag von marie-chen2 15.02.11 - 07:49 Uhr

Hi, also mein Bauch hängt auch schon ziemlich unten. Aber da ich eh vorzeitige Wehen habe, hab ich jetzt nicht wirklich was von den Senkwehen mitbekommen. Kanns kaum noch abwarten bis ich die kleine Maus im Arm halten darf#verliebt

LG Marie 35+1

Beitrag von stephanie81 15.02.11 - 08:36 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon recht früh Senkwehen bzw. der Bauch hat sich rec ht früh gesenkt, nun hatte ich am letzten Montag nochmal einen ordentlichen Satz gehabt und laufe seitdem mit schmerzendem Schambein und schmerzenden Leisten rum, hatt ich bei keinem meiner Kinder, die Schwangerschaften waren alle unterschiedlich.

Liebe Grüsse Steffi + 3 Kids an der Hand und Ryan (38.SSW)