blicke fast nicht mehr durch! HILFE!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillmama 15.02.11 - 07:24 Uhr

hi mädels #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

frage: wenn man keinen ES hatte, zieht sich dann der MuMu nach eigentlichem ES-Termin wieder zu und zurück???

schaut mal bitte mein ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/567447

ich weiss, ich hatte meinen ES gestern. es hat links im unterleib gezogen und gedrückt. aber meine tempi will nicht wirklich hochgehen. dabei mess ich morgens immer zwischen 6.10uhr und 6.30uhr!
oder kann es auch möglich sein, dass ich meinen ES doch noch nicht hatte und dieses ziehen nur "vorbote" dafür war? kann ich mir aber nicht vorstellen, weil mein MuMu heut morgen die versteckte position hatte!
ZS ist auch nicht mehr spinnbar!

würde mich freuen, wenn ich hier ordentliche antworten bekäme ;-)
danke schonmal
und nen schönen dienstag euch allen!!! #winke

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 07:33 Uhr

Wenn du gestern den ES hattest hat die Tempi 3 Tage Zeit zum steigen geht nicht immer gleich hoch
benutz halt im nächsten ÜZ Ovus mit dennen hat es bei mir sofort geklappt und hab noch Zyklustee getrunken.
vorher habe ich 5 Monate ohne hilfe geübt und es wollte nicht so wie es sollte und dan hab ich ovu un ZYklustee probiert

Beitrag von chillmama 15.02.11 - 07:44 Uhr

danke, angnommen aber, die tempi steigt nicht????

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 07:47 Uhr

hast du einen regelmäßigen Zyklus und seit wann Übst du

Beitrag von chillmama 15.02.11 - 07:48 Uhr

mein zyklus is immer pünktlich - 28 tage

üben seit 27 monaten - behandlung bei der FÄ geht ende des monats weiter

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 07:52 Uhr

vielleicht hast du diesmal keinen ES also wenn die Tempi nicht hochgeht.

Probier mal den Zyklustee aus der hat mir geholfen hab im das erste mal im 6 ÜZ ausprobiert und ich bin schwanger geworden

Und benutz mal Ovus dan weißt du genau wann dein ES ist und ob du einen hast