Ist das normal? 2 Tage vor PU und mein...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 15.02.11 - 07:30 Uhr

Busen tut höllisch weh.
Seit zwei Tagen, ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden - mir gehts gut.

Ist das normal? Hatte das vor zwei Wochen kurz vor meiner MEns, ansonsten kenn ich das nicht.

Ist unsere erst IVF, kenn mich noch nicht so aus smile

Danke schon mal für antworten und einen schönen Tag.

LG Jessy

Beitrag von leni2010 15.02.11 - 07:40 Uhr

Auf jeden Fall...dass ist zwar bei jedem anders.Aber eine typische Nebenwirkung all der Medis die Du nehmen musst....keine Sorge! Und sei froh, dass Du sonst nix merkst :)



Viel Glück für die PU und einen schööönen Tag#winke#klee