Größe in der 16.Woche??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 15.02.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen!

Ich war gestern bei meiner FA zur Vorsorge. Leider habe ich vergessen, nach der Größe zu fragen... Ich war gestern bei 15+2.
Komischerweise hat aber das US Gerät 17W 00D angezeigt also 17+0 #kratz

Wie groß sind oder waren denn eure Zwerge in der 16. Woche von Kopf bis Fuß?

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 16.SSW

Beitrag von sweetseptember2007 15.02.11 - 09:07 Uhr

Guten MOrgen Theresa,
ich war letzte Woche beim FA und war da gerade 15+2 SSW und unserer Bauchbewohner war 8,9 cm. Ich habe nachgeschaut und Durchschnittgröße in der 16 SSW liegt bei 9,8 cm. Allerdingst steht bei mir auf dem Ultraschallbild auf 15W02D. Vielleicht ist dein Zwerg etwas größer so dass du automatisch weiter eingestuft wurdest.
Viele Grüße
Nicole