Sooo jetzt heißt es...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 07:35 Uhr

....WARTEN!!!

Irgendwie ist das ein ganz besonderer Zyklus für mich, denn nach diesem werde ich mich etwas zurückziehen (sollte wieder nichts sein). Möchte nicht mehr messen, warten, hoffen und dann doch wieder nichts. :-(#zitter#schwitz

Werden es auf uns zukommen lassen, entspannt sein (versuchen) und einfach nach Lust und Laune #sex haben. Sollte bis Ende des Jahres nichts passieen, werden wir eine weitere ICSI machen machen. #pro

Manchmal denke ich auch, es wäre eh noch nicht der richtige Zeitpunkt für ein 2. knd, also momentan! Amy ist sehr temperamentvoll :-p;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 07:39 Uhr

Den richtigen Zeitpunkt für ein 2 gibt es nicht wirwerden 18 Monate zwischen unseren kindern haben.

Probier mal den Zyklustee vielleicht bringt er ja bei dir was wir haben 5 Mnate geübt und im 6 ÜZ habe ich ovus und Zyklustee ausprobiert und zack war ich schwanger bin jetzt in der 9 Woche

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 08:23 Uhr

Danke dir...Was ist das denn für ein Tee und wo bekommt man den?

LG

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 08:38 Uhr

am anfang des Zyklus trinkt man Himbeerblättertee und das bis zum ES also währen Ovus sehr hilfreich und nach ES trinkt man Frauenmanteltee.
von jedem Tee trinkt man drei Tassen pro tag und man brüh ihn mit einem ES auf.
der Tee ist günstig und gibts in der Apoteke

Wenn dein mann vielleicht auch was beiterägt hab ich da einen Fruchtbarkeits tee für den mann meiner hat noch zusätzlich Zink eingenommen

Fruchtbarkeitstee for Men:
Angelika-, Brennnessel- und Liebstöckelwurzel mit Männertreu und Pastinakwurzel zu gleichen Teilen mischen. Zwei Teelöffel pro Tasse heiß überbrühen und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen; mindestens sechs Wochen lang täglich zwei Tassen pro Tag.

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 08:46 Uhr

Aaahhhh ja das habe ich vor miener ersten SS schon mal getrunken. Wusste nicht dass du das meinst. Für meinen Mann habe ich Profertil besorgt, aber da sein SG so schlecht ist, ist eine normale SS eher ausgeschlossen, doch ich hoffe ja irgendwie immer noch #heul#kratz#klatsch#klatsch

LG

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 08:54 Uhr

Es passieren auch mal wunder meine Freundin hat drei jahre geübt fürs 2 kind und plötzlich war sie schwanger ihr haben auch alle gesagt das es nicht klappen wird da sie übergewicht hatte und es bei ihren man nicht so toll aussah

Gib nicht auf probier ales aus vielleicht kommt ja ein Wunder

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 08:56 Uhr

Ja danke für die lieben Worte #liebdrueck Ich versuche immer positiv zu denke und deshalb will ich mich ab nächsten Monat ja auch nicht mehr mit dem ZB verrückt machen. Wenn dann klappt es auch so #pro;-)

LG

angy