Wieso sinkt die Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nise85 15.02.11 - 07:35 Uhr

Frage steht ja schon oben!
Schaut euch doch mal bitte mein ZB an. Ist es normal das die Tempi runter geht? Müste sie nicht steigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884749/565769

Vielen Dank
LG Nise mit #stern im #herzlich

Beitrag von marie-chen2 15.02.11 - 07:44 Uhr

Hi,
du hast gestern und heute eine Stunde früher gemessen als die vergangenen 2 Tage. Das könnte ein Grund dafür sein das die Tempi etwas niedriger ist. Aber sie ist über der CL, und das ist gut. Wenn sie weiter sinkt und unten bleibt, hattest du keinen ES. Aber keine Panik, bis jetzt siehts doch gut aus.

Viel Glück

Marie