sorry mädels das ich das jetzt fragen muss aber.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 07:47 Uhr

wer hat einen bombentipp gegen durchfall? #hicks
das des sich bitte noch heute mittag besser könnte... müsste eigentlich mit bei meiner schwester im haus helfen aber so kann ich schlecht zug fahren.
renn aller halbe std aufs klo.
sorry für die frage muss aber sein :-p

danke für die antworten.

ich seh es schon kommen, heute wird nicht mein tag sein.....

ganz liebe grüße

Beitrag von sephora 15.02.11 - 07:49 Uhr

Kohletabletten! Gibts in der Apotheke..
Hausmittelchen für Kiddies: Banane essen, geriebenen Apfel, viel Zwieback oder Salzstangen.

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 07:50 Uhr

ja dann auf an bannanen und zwieback und so ... ja dann hoffen wir mal das das anschlägt. #pro

Beitrag von nici20285 15.02.11 - 07:50 Uhr

Bananen, Salzstangen, zwieback

und eigentlich sagt man cola ohne kohlensäure aber ist vielleicht nicht so gut in der schwangerschaft

Beitrag von meandco 15.02.11 - 08:02 Uhr

du bist schwanger und nicht ganz auf dem damm ...

was willst du denn helfen??? #schwitz kann sie das nicht alleine schaffen?

lg
me

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 08:04 Uhr

ja ich bin schwanger aber nich krank ^^... naja bis auf das ich heut bisschen magenprobs hab :-p, aber das haus muss fertig sein und ich mach ja keine gefährliches sachen. muss ja nur eigentlich auf meine nichte evtl aufpassen und bissen da und hier putzen.
aber ich glaub muss eh so oder so daheim bleiben... weil bei meinem glück wird das heut nich besser #schwitz

Beitrag von meandco 15.02.11 - 08:19 Uhr

eben ... heute bist du krank ;-)

ansonsten bin ich deiner meinung, bissi was tun schadet uns nicht #freu;-)

lg
me