One Step hat NICHT gelogen! schwanger :D !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kueckchen 15.02.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen

Gestern Schrieb ich das hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3027172&pid=19160749

Habe gestern noch 2 mal gestetet , also insgesamt 5 mal und alle waren positiv

habe dann einen Clearblue und einen Oregnafix gemacht , beide Positiv , es ist also doch wahr , wir bekommen wieder ein Herbstböhnchen , der ET ist fast Identisch mit dem meiner Tóchter *lach* - sie 26.10 das baby circa 22.10 :D

Jetzt kann ich mich freuen

Seit gestern habe ich eine untershwellige Übelkeit , die ich auf die Aufregung schob , aber ich hab sie auch jetzt schon seit dem Aufwachen!

Ich Drück allen Die Daumen
Ganz Liebe Grüße
Kueckchen#verliebt

Beitrag von erdbeere01 15.02.11 - 07:54 Uhr

herzlichen Glückwunsch ...

scheint so als hätten wir den gleichen et


habe gesternn und heute auch mit pregnafix und clearblue getestet und vorher auch mit dem von onestep ....

Beitrag von kueckchen 15.02.11 - 07:56 Uhr

Dankeschön , Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe den One Step nicht vertraut , da die ja mal auf Apfelsaft bei mir Positiv waren , so hab ich nun sicherheit , und kann mich auch wirklich freuen , mensch dass es so schnell ging :) #verliebt

Beitrag von collin1 15.02.11 - 07:59 Uhr

guten morgen!dann kann ich dir jetzt ganz #herzlich zur ss gratulieren!
ich wünsch dir alles gute und gaanz viel glück! #klee#klee#klee
lg collin1

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von kueckchen 15.02.11 - 08:40 Uhr

Danke dir :) Freu mich total ! #klee

Beitrag von verschlafene 15.02.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heute NMT-1, also morgen würde ich meine Regel bekommen. Habe aber gestern schon einen 25er von Testamed gemacht, der war leicht positiv. Dann wollte ich es genau wissen und habe noch den 10er von Clearblue gemacht - auch positiv. Soeben habe ich mit Morgenurin wieder einen 25er von Testamed gemacht, was soll ich sagen- POSITIV! :-)

Der ET wäre der 26.10.2011. Trotzdem habe ich noch bammel, da ich ja morgen erst meine Regel bekommen müsste, das die Blutung doch noch einsetzt. :/

Ich habe schmerzende Brüste, ab und an mal ein bisschen Übelkeit und ich muss soooo oft Pipi, aber alles noch nicht so dolle, wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Aber kann ja noch kommen und wird´s bestimmt auch. :)

Einen wunderschönen Tag
Chelle

Beitrag von collin1 15.02.11 - 08:08 Uhr

ein leises herzlichen #herzlich glückwunsch von mir und alles gute!

#klee#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest#fest#fest

lg collin1

Beitrag von verschlafene 15.02.11 - 08:18 Uhr

Dankeschön :-)

#liebdrueck

lg

Beitrag von kueckchen 15.02.11 - 08:36 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch auch dir :)

Ist doch echt super ♥ Ich bin innerlich total aufgewühlt ,, weil ich es nich tglauben kann - dabei war ein Frühlingsbaby 2012 geplant *lach*!

Ich hatte ja bei meiner Maus 26.10 , da hatte ich so höllische angst vor einem Negativen Test dass ich erst am 1.3 am 42. ZT getestet habe , aber da war der test auch shcon beim Durchlaufen fett positiv , umso überraschter bin ich dass der test gestern so schnell positiv war :)

Ich Drück dir die Daumen , die Angst mit der Mens habe ich auch noch , hatte am Freitag Schmierblutung (einnistung??) und habe alle anzeichen der mens gehabt , am Sonntag abend habe ich meinen Mumu weich und weit vorne gehabt , dachte echt die kommt....so kianns gehen , oder?

Alles Liebe ♥

Beitrag von tanni6572 15.02.11 - 09:25 Uhr

Da hat die Schwangerschaftstestindustrie wieder gut verdient #rofl
Herzlichen Glückwunsch!!!

Tanja (die sich gerade zwingt, nicht zu testen)