Was macht Urbia da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-lara 15.02.11 - 07:54 Uhr

Guten Morgen,

ich bin verwirrt. Was macht das System denn mit mir?
Hatte gestern eine ganz leichte SB und seit eben dann richtige Mens.
Hattet ihr das auch schon?

Viele Grüße
Anna-Lara

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935883/567450

Beitrag von sabhent 15.02.11 - 07:58 Uhr

Ja das liegt daran, das deine Tempi noch über CL liegt. Deine Mens berücksichtigt er nicht

Beitrag von collin1 15.02.11 - 08:02 Uhr

die tempi von heute kommt ja normal nicht mehr in den alten ZK weil mit deiner mens heute ja nen neuer ZK beginnt und du da die tempi eintragen müsstest,wenn du weiterführst dann sieht das system es so wie oben schon beschriebn

lg collin1

Beitrag von anna-lara 15.02.11 - 08:11 Uhr

Ah, OK.
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie dumm*tztz*

Euch einen schönen Tag!