Mein ZB...oh mein Gott sie ist wieder gestiegen.welche Tempi eintragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamjam1985_19 15.02.11 - 07:58 Uhr

Guten morgen,

heute habe ich NMT und meine Tempi ist gestern so abgefallen.
Ich messe normalerweise zwischen 07:oo und und 7:30.
Jetzt bin ich heute morgen um 06:00 Uhr aufgewacht weil ich auf Toil. musste und habe 36,8 gemessen.Dann bin ich nochmal eingeschlafen bis 07:30 Uhr und habe dann 36,9 gemessen.Welche Tempi würdet ihr eintragen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533830/564161


Liebe Grüße von der gespannten

Jamjam

Beitrag von sabhent 15.02.11 - 07:59 Uhr

Immer die erste, es ist egal wann du aufstehst, du musst nur die tempi nehmen bevor du aufstehst

Beitrag von anna-lara 15.02.11 - 08:01 Uhr

Hallo Jamjam.

Das selbe Problem hatte ich diesen Zyklus auch schon, sogar mit deiner Differenz von 0,3. Da wurde mir geraten, den ersten Wert zu nehmen (ggf. noch eine Messung abzuwarten).

LG Anna-Lara

Beitrag von collin1 15.02.11 - 08:04 Uhr

den ersten wert musst du nehmen,der beim 2.hast du nicht lang genug geschlafen lg collin1 und ganz viel glück das die tempi so bleibt #klee#klee#klee


Beitrag von evchen1980 15.02.11 - 08:35 Uhr

Nimm den ersten Wert. Du siehst ja eh wie es morgen weitergeht und wenn der Wert dann "zu tief" war, ist das auch nicht schlimm.
Wichtiger ist übrigens auch, wie lange du geschlafen hast und ob der Schlaf erholsam war. Wenn du spät im Bett warst lieber etwas später messen, damit es realistisch bleibt.

Wann willst du denn testen?

Beitrag von jamjam1985_19 15.02.11 - 09:27 Uhr

Auf jeden Fall nicht vor Freitag....