The big Bang Theorie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von olchen81 15.02.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen :-)

Leute ich bin verliebt :-)

Mein Sohn schläft um die Zeit nach dem Stillen wieder ein und es dauer so ca. 40 min bis meine Tochter wach ist, so habe ich jeden Tag morgens einwenig Zeit .
Seit ein paar Tagen habe ich diese Serie entdeckt .

WOW :-) ich muß immer lachen
super coole Leute, Charaktere
die haben unschlagbare Namen :-)
und ich bin verliebt : Scheldon ..DER IST SO SÜß !!!!!!!!!!!
ha ...... mein Herz schlägt höher :-)

Kannte diesen Jim Parsons noch gar nicht ... genau mein Typ .
( Sieht meinem mir angetrautem SEHR ähnlich , vielleicht funkeln deshalb Herzen vor meinen Augen )

Mag jemand außer mir noch die Serie ?
Ich bin Diplom Ing . und habe ein nicht abgeschlossenes Mathematik Studium hinter mir
Scheldons gibt es wirklich :-)

Penny ist auch sooooooooooooooooo hübsch und unglaublich bezaubernd !

ICH BIN VERLIEBT !

entschuldigt !
:-)

Beitrag von olchen81 15.02.11 - 08:02 Uhr

habe gegoogelt ...

oha der ist schwul

machts nichts , ich bin trotzdem verliebt :-)

Beitrag von cajun 15.02.11 - 08:20 Uhr

Ich finde die auch super! Die Besetzung ist klasse.

Ist immer ein gutes Zeichen, wenn man alleine ist und trotzdem laut lachen muss :-)

Beitrag von valentina.wien 15.02.11 - 08:23 Uhr

Und wie jede amerikanische Serie: im Original noch viel besser!

Beitrag von fr.antje 15.02.11 - 08:28 Uhr

Guten Morgen!

Ich gucke mir die Serie jeden Abend auf englisch an. Die Serie ist wirklich super. Letztens habe ich sie zufällig auf deutsch gesehen...Gott, war das langweilig.
Also, wem die Serie gefällt, der sollte sie such unbedingt auf englisch ansehen.

LG

Beitrag von echtjetzt 16.02.11 - 09:59 Uhr

Ja, absolut großartig, aber wenn man es auf englisch gesehen hat, kann man es echt nicht mehr auf deutsch anschauen. :-(

Beitrag von katze23 15.02.11 - 08:43 Uhr

guten morgen!

ich schaue diese serie auch sehr gerne!
finde lennard aber super!:-D

viele grüße steffi

Beitrag von curie1 15.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich find die serie auch SPITZE#pro#pro!!!!!

Mir hats Lennard angetan#verliebt...der hats mir schon damals als David in Roseanne angetan#schein....

Dass Sheldon im wahren leben schwul ist, wusste ich nicht, aber ich hätte es mir denken können;-)......auf alle fälle hoffe ich dass noch viele staffeln dieser wunderbaren erfrischenden serie folgen werden:-).

LG

Beitrag von die_schnute 15.02.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

ja ist supercool.
Sind aber noch die Wiederholungen.
Neue Staffel ist im Anmarsch.
Haben auch bei den Golden Globes abgesahnt :) Penny hat Sheldon den Preis verliehen und ist auf der Bühne gehüpft. War süß.

Solltest vielleicht auch "How i Met your Mother kucken" kommen frühs die alten Teile und Mittwoch abend die neuen.
Mit Neill Patrick Harris #verliebt#verliebt#verliebt so geil, aber im real life leider schwul. (süß wie er über seine neugeborenen adoptierten Zwillinge twittert #rofl)
Den kennen über 30jährige dann auch aus "Doogie Howser"


LG
schnuti

Beitrag von rissa06 15.02.11 - 21:31 Uhr

oh ja, finde die auch super - sehe sie vormittags immer weil ich zur Zeit krank geschrieben bin - ich werde sie vermissen

lg

Beitrag von vreni5 16.02.11 - 07:59 Uhr

Juhuuuu!

Endlich Gleichgesinnte! #ole Ich liebe diese Serie. Mein Mann und ich sind süchtig danach. Leider kannte ich bisher keinen der diese Leidenschaft teil. Die meisten findens irgendwie gar nicht witzig.
Mein Mann ist auch Physiker in der Elementarteilchenphysik, was das ganze für uns noch witziger macht#rofl

In diesem Sinne:

Bazinga!!!!!!!!!#rofl

LG

Vreni