Mädels mit BV-Was liegt heute so an??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 15.02.11 - 08:04 Uhr

Guten morgen alle zusammen #huepf

Ich überlege was ich heute so mache... Bin die letzten Tage irgendwie nur noch FAUL #schmoll Hab gestern schon bis um zwölf geschlafen, aber heute wollte ich das nicht nochmal machen. Bisschen Hausarbeit wie Wäschewaschen will ich auch noch machen, aber zu mehr fehlt mir die Lust.

Wie sieht das bei Euch so aus? habt Ihr n festen Tagesablauf??

Alles Gute Euch allen und einen schönen Tag #winke

Beitrag von sephora 15.02.11 - 08:07 Uhr

Ohhh...also ich hab zwar kein Berufsverbot, aber bald Semesterferien. Leider ist schlafen nicht drin, meine Maus will beschäftigt werden.
Was hab ich damals so gemacht?? Mmmh, ich war doch öfters mal schwimmen! Das hat richtig gut getan..

lg

Beitrag von hasi1977 15.02.11 - 08:13 Uhr

Ich geh ab der ersten Märzwoche immer Schwimmen. Hab mich zum Schwangerenkurs angemeldet :-)

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 08:15 Uhr

nein ich hab nicht wirklich einen festen ablauf in lezter zeit muss ich auf absprung sein, weil meine schwester ihr haus macht und ich dann auf die nichte aufpassen muss oder bisschen mithelfen, aber wie der tag heut so will lieg ich im bett und ess zwieback trink total viel und schau das ich wieder auf die beine komme.
also besteht falls nicht besser wird mein tag aus bett und klo :-(

Beitrag von hasi1977 15.02.11 - 08:25 Uhr

Nicht schön. Gute Besserung!!!

Beitrag von hibbeltrine 15.02.11 - 08:21 Uhr

...Nu Moin#winke

ich bin heute schon recht zeitig aufgestanden. So um 7:-( werde gegen 9 mein Auto freikratzen und in die Firma fahren....einen ausgeben, da ich am Wochenende Geburtstag hatte#torte

dann noch in aller Ruhe einkaufen fürs Mittagessen (heute Reis mit Lachs und Zitronensoße#mampf),eventuell noch Wäsche und Aufwasch erledigen:-[ danach die Beine hochlegen, warten bis mein Mann von Arbeit kommt, noch mal zur Allianz und dann ist der Tag gelaufen. Beine wieder hoch und relaxen bis es in die Heia geht#huepf#huepf

so dies wäre es, denke ich mal

LG
Katrin 26 + 6

Beitrag von wob 15.02.11 - 08:55 Uhr

Moin!
Ich wollte eigentlich jetzt mit dem Bus in die Stadt fahren. Aber mein Schatz hat schon angerufen, daß es sauglatt ist. Dann warte ich erstmal bis mittags, vielleicht fahre ich dann los (Geburtstagsgeschenk holen).
Abends wollen wir Getränke holen.
Heute passiert also nichts spannendes.Kann ja auch nicht jeden Tag putzen.
Morgen ist wieder FA-Termin. Ich hoffe, daß es morgen wettermäßig besser ist. Ansonsten 1 Std. Busfahrt!!!

LG