Bitte bitte gebt mir euren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 15.02.11 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929797/567118

Also: Habe eben (mit dem 2 Urin, waren echt nur weeenige tropfen! 2 Balken beim CBM bekommen- liegts vllt daran das nur 2 Balken wegen dem wenigen urin?)

Aber die Tempi ist ja nun echt angestiegen, und heute morgen habe ich echt Bauchweh :-(

Nun sehen mein Schatz und ich uns nur am wochenende! Weil er in der Woche woanders arbeiten muss- leider!

Reicht das Bienchen?? Und habe ich nun erst meinen ES oder hatte ich ihn schon?? CBM zeigt wie gesagt 2 Balken, aber war ja uch der 2 Urin und nur wenig... Und laut ZB müsste er dann ja schon gewesen sein, oder? Weil nach Anstieg heißt es doch 2 Tage vorher hatte man den ES??!!

Danke für eue Tipps... Bin echt ratlos.. Wäre auch tottraurig wenn das Bienchen nicht reichen würde und der ES erst Morgen kommt oder so :-[

Beitrag von ceres86 15.02.11 - 08:56 Uhr

Wow, was für ein Anstieg. Also die Bienchen könnten schon reichen. Ich finde du kannst auf jeden Fall hibbeln!
Die Ovus musst du doch mit Urin vom Nachmittag machen, da ist die Hormonkonzentration am höchsten... daran könnte es liegen, dass da nur 2 Balken sind....