12+0 :-) JUHUUUUU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manana85 15.02.11 - 08:09 Uhr

Liebe Mädels,
ich muss das jetzt mal los werden, bin heute in der 12+0, also 13.SSW, also im 4. Monat!
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Nun ist der 1. Meilenstein geschafft & ich hoffe, dass ich jetzt ein wenig meine SS geniessen kann & langsam fange ich an, mich zu freuen!
Stand ganz schön unter Stress dei letzte Zeit, aber seit heute wirke ich schön gelöster :-)
Den nächsten Termin hab ich am 02.03. bin gespannt, was mein Schatzi bis da gewachsen ist & mit etwas Glück kann der Doc dann vielleicht schon sehen, was es wird ( Naja, Hauptsache Gesund antürlich :-) )Wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit :-)
#herzlich Denise mit Bauchtanz-Zwerg 12+0, 13.SSW, 4.Monat

Beitrag von secretxxx 15.02.11 - 08:17 Uhr

hi,

und wie gehts dir so symptom mäßig, ist das ziehen mehr oder wenig geworden bei dir?

lg

Beitrag von manana85 15.02.11 - 08:19 Uhr

Hatte von Anfang an kaum ziehen, ist ja auch meine 2.SS.
Beschwerden sin d schon generell seit 2 Wochen besser!
Aber gibt immer wieder Ausnahmen, wo es mir schlecht war, ich brechen musste, Unterleibweh hatte, nur schlafen konnte, schlecht gelaunt war und und und :-)
LG

Beitrag von timpaula 15.02.11 - 08:29 Uhr


Hallo Denise....

bin heute auch 12+0, 13 SSW, 4.Monat und habe meinen nächsten Termin am 01.03...
der letzte Termin war schon so aufregend, weil das kleine so geturnt hat in meinem Bäuchlein...
Ich war am Wochenende übrigens schon meine erste Umstandshose kaufen, weil ich so einen fürchterlich großen Blähbauch habe und meine Jeans nicht zu bekomme..
Es ist meine zweite SS und ich bin von Anfang an gelassener als in der ersten und kann es deshalb auch total genießen...
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und vielleicht schreibt man sich mal wieder.

lg Susi

Beitrag von nicki20 15.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo hatte mich auch so auf 12+0 gefreut und bin dann bei 11+6 (!!!) abends fast in Ohnmacht gefallen wegen leichter Blutung.
Bin gleich ins KH und blieb 3 tage dort. Dem Zwerg gehts prima. Bin nun 12+5 und hoffe es geht nun etwas ruhiger weiter.
So viel zum bejubeltem Ende des 1. Trimesters, oder???

Beitrag von honeysweet 15.02.11 - 09:37 Uhr

Habt ihr es gut ;)

Ich warte schon sehnsüchtig auf die 12+0 ;)

Bin leider erst 8+5. Kann es kaum noch abwarten. Die Übelkeit ist schon ein wenig besser zum Glück.

Mein nächster Termin ist erst am 3.3. wow noch über 2 Wochen. Wenn die Abstände so lange sind, macht man sich doch ab und an Gedanken, weil man noch nichts spürt.

LG