Kratzen im Hals

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 15.02.11 - 08:11 Uhr

Guten morgen ihr lieben ,

Dieses blöde kratzen im Hals die ganze Nacht schon , trink die ganze Zeit schon Tee und Lutsch Bonbons aber hilft nichts :-(

Hat mir jemand einen hilfreicheren Tipp ...?



Kratzfreien Tag wünsch ich Euch ;-). Littlebabyplanet 6+2SSW



Beitrag von blapps 15.02.11 - 08:14 Uhr

huhu....

....da schließ ich mich mal an.....mein Hals kratzt leider auch :-(

Liebe Grüße
Blapps

Beitrag von semasw 15.02.11 - 08:15 Uhr

ziebelsaft :-D bin gerad dran

die damen haben mir gerade sehr geholfen.

schau wenn du magst einige posting weiter runter :-)

Beitrag von lexxx-schmetterling 15.02.11 - 08:21 Uhr

guten morgen...

mir gehts seit 3 tagen genau so, ist aber schon viel besser geworden :-D

den hals mehrmals am tag für mind. 5 - 10 minuten mit warmen salzwasser spühlen!!! ist ein altes hausmittel und hilft mir immer sehr gut ;-)
außerdem immer (auch nachts) einen schal um den hals tragen und den hals und brust mit WICK VapoRup einreiben.
und dann natürlich gaaanz viel Tee mit gaaanz viel BioHonig, denn Honig wirkt wie eine art natürliches antibiotikum!!!

mir hats geholfen, hoffe dir auch #winke

Beitrag von littlebabyplanet 15.02.11 - 08:38 Uhr

Dank dir werd ich gleich probieren mit dem Salzwasser #freu