Tempi bleibt oben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

jeden Morgen das gleiche Hibbeln und schauen wie die Tempi ist#zitter.

Ich kann noch hoffen, meine Tempi blieb heute morgen oben.

Mal schauen was die nächsten Tage bringen#gruebel.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 08:40 Uhr

na dann drück ich mal beide #pro das sie oben bleibt!!!

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 08:50 Uhr

Danke Dir#blume

Beitrag von latinasalsa 15.02.11 - 08:44 Uhr

DRÜCKE DIR DIE DAUMEN und versuche mal paar Tage nicht dran zu denken!

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 08:51 Uhr

Vielen Dank#blume

Du hast ja recht, aber das ist gar nicht so einfach, bin jeden Tag hier und messe Tempi jeden Tag. Da denkt man zwangsläufig daran. Ich werde mir Müge geben;-)