Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

Hey hey guuten morgen #:-) hat meine tempi ein linieal verschluckt, dass ist nicht gut oder;-(.... Danke und Lg

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

sie bleibt über CL udn das ist doch die Hauptsache. Daumen sind gedrückt#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Ich kann auch noch hoffen, mal schauen wie die nächsten Tage werden.
Wenn Du magst, meine ZB im VK#gruebel

LG

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 08:47 Uhr

Drück dir die daumen :-)) und danke für antwort;-)

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 08:24 Uhr

huhu,
ich denke solange die tempi schön oben bleibt ists doch gt! ich drück dir die daumen!!!!
lg

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 08:48 Uhr

Dankeee;-))