ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 15.02.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen zusammen, #tasse

ich weiß, dass man so früh nicht testen soll, aber ich hatte noch ein paar Tests von Eb** im Schrank. #nanana

Heute Morgen konnte ich eine ganz ganz schwache zweite Linie erkennen. #zitter

Ich wollte dann für euch ein Foto machen, wäre aber zu spät auf die Arbeit gekommen. #schein

Habe den Test deshalb mitgenommen. #pro

Jetzt sitze ich hier im Büro und die zweite Linie ist verschwunden #schwitz #schmoll #kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

P.S.: Ich weiß, dass ich mich verrückt mache und am besten einfach den NMT abwarte und dann nochmal einen Test mache.

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 08:26 Uhr

tempi sieht doch gut aus, teste doch einfach nochmal morgen und dann weißt du bestimmt schon mehr. oder du hälst es aus bis nmt #schwitz

Beitrag von andreaberlin_32 16.02.11 - 10:09 Uhr

#winke...ich finde auch - DAS SCHAUT GUT AUS!!!!

Liebe Grüße von mir..