war er das nun????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 08:22 Uhr

moin moin mädels,

schaut euch mal bitte mein zb an! war das nun mein es? habe zwar heute morgen nicht dann gemessen wie immer, weil ich wach wurde vor ul-schmerzen und ich nicht mehr schlafen konnte und de tempi war 36,7(6.40 uhr) dann bin ich wieder eingenickelt und um 7.45 aufgestanden und da war sie 36,8 also nicht wirklich ein unterschied. und gestern abend hatte ich auch solche schmerzen im ul was ich normal nicht kenne.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

danke

Beitrag von killa84 15.02.11 - 08:32 Uhr

Ich denke dass dein ES unmittelbar bevor steht.
Vor dem ES geht die Kurve immer etwas runter. Viel #klee

Beitrag von collin1 15.02.11 - 08:33 Uhr

guten morgen!
na bist ja mitten im ES,bienchen sitzt und nu noch heut einz nachgelegt,
viel spass beim herzeln!!!und viel glück #klee#klee

lg collin1

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 08:35 Uhr

oh nein heute geht garnicht!!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[ meint ihr morgen reicht auch noch????? ausgerechnet bekommen wir heute besuch und mein mann hat immer nachtschicht #zitter#zitter#zitter

Beitrag von collin1 15.02.11 - 08:37 Uhr

mach dir keinen stress,das bienchen von gestern ist doch ideal,so sind auf jeden fall noch spermien im körper und lauern schon....

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 08:38 Uhr

ich hoffe es...morgen früh wird dann mein mann noch ne runde verführt #rofl

Beitrag von collin1 15.02.11 - 08:40 Uhr

na dann-ran an den mann(morgen früh) er wird sich freuen

drück die daumen #pro#pro

Beitrag von larsmama09 15.02.11 - 08:41 Uhr

bestimmt #zitter#zitter