Zick -Zack in der2Zyklushälfte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von killa84 15.02.11 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/565449

Ich messe rektal und habe in der 2 Zyklushälfte konstante Werte erhalten. Meine 2 Hälfte verläuft im Zick-Zack.
Wenn ich schwanger wäre , so müsste die 2Hälfte konstant höher werden oder??

:-(

Beitrag von collin1 15.02.11 - 08:43 Uhr

hallo!

nein nicht unbedingt,auch zick zack kurven haben sich schon als ss kurven entpuppt,deine tempi sollte nur nicht unter die CL fallen

ich puuuuuuuuste mal kräftig

lg collin1