ist das bei euch auch so fast 5 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von leni...86 15.02.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen#gaehn
ich will mich garnicht beschweren....bei anderen Mütter ist das bestimmt viel schlimmer!
aber ich wollte mal wissen ob das bei euch auch so ist/war...

meine kleine geht zw. 19-und halb 8 uhr ins bett ist dann auch total müde!danns chläft sie so bis 1-2 dann schläft sie wieder 3-4 std!meisten ist sie so um halb 4 -4 uhr wach kriegt 2 mal die flasche und dann schläft sie nur ne std oder 1 1/2 std und ist wieder wach! sie schläft in der wiege neben mir ich hol sie dann meist zu mir und dann entweder noch mal kurz an die brust (bisschen milch hab ich noch) o. sie schläft dann so weiter!
was ich fragen wollte sie ist dann immer so ab 5 total unruhig und heute war sie dann schon ab halb 5 kurz vor 5 wach nichts merh zu machen!
ist das nur so ne phase das sie dann nicht mehr richtig schlafen kann oder ist das halt so?ich bin schon immer froh wenn sie es bis 7 schafft!

ich hoffe ihr versteht mich.....wollte mich nur mal gerne mit anderen mütter austauschen.....vielleicht hat irgendwer noch tipps!

lg und achja für alle einen #tasse

Beitrag von leni...86 15.02.11 - 08:49 Uhr

ohweia was hab ich denn da geschrieben versteht man aber schlecht#schein
sie schläft dann bis 1-2 uhr und dann schläft sie noch mal bis halb 4-4 uhr und bekommt da ihre zweite (2.) Flasche